Montag, 10. Oktober 2016

Salón Erótico De Barcelona 2016












































4 Kommentare:

  1. Danke Rico Benztown für die schönen Bilder und dass Du überhaupt wieder mal etwas reingestellt hast. Vielleicht kommen ja noch mehr Bilder. Wir hatten auch kurz miteinander gesprochen an der SEB. RudiSchweiz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rudi! Danke fürs nette Feedback. Ja, neue Bilder sind in Bearbeitung, kommen bald nach. Wenn du eine bestimmte Darstellerin sehen möchtest, sag´ bescheid. Bilder tauschen wäre auch kein Problem. Gruß Rico

      Löschen
  2. Hi Rico. Wie geht's?
    Sehen wir uns an kommende Wochenende in Mulhouse?
    Grüße
    Bachuss

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bacchuss. Mir geht´s gut. Und dir?
    Ich kann leider leider nicht nach Mulhouse :((((
    Wünsche dir aber viel Spaß und schöne Bilder!
    Viele Grüße
    Rico

    AntwortenLöschen