Dienstag, 12. März 2013

Erotikmesse "Wild Love" Stuttgart

In Stuttgart fand die kleine, aber feine Erotikmesse "Wild Love" statt. An der Hauptbühne fand stündlich 2 Stripshows statt, abwechselnd Girl/Girl und Girl/Men oder auch mal eine Pärchenshow. Wer "mehr" sehen wollte, konnte sich für 5,-€ extra eine Show an der Nebenbühne ansehen, allerdings war dort striktes Film- und Fotografierverbot.

Mia Magma aka Mia Julia und Sweet Selina waren als Gesicht der Messe eingeladen und hatten bei Penthouse ihre eigene Stände, wo sie dort fleißig Autogramme verteilten.


 Sweet Selina

*-*-*

Mia Magma


Besonders geil waren die Shows von Adriana Russo, die ziemlich viel Haut zeigte und gekonnt mit den Besuchern flirtete ;-)











*-*-*-*

 Julia Herz
*-*-*
Jenna Jane






 *-*-*

Kyra Black







*-*-*

Elektra
*-*-*
Jana



*-*-*

Penthouse - Casting

*-*-*

Menstrip von Sandro



1 Kommentar:

  1. Wunderbare Pix! Tnx 4 sharing.
    Eine kleine Berichtigung:
    http://1.bp.blogspot.com/-hzByNlCBYtU/UT-NHOYXeCI/AAAAAAAAAMI/PCZStAoE_w4/s1600/Wild+Love+Stuttgart+-+Jana+%25284%2529.JPG
    Das Foto zeigt nicht Jana sondern Elektra aka Nancy.
    mfg Lohmann

    AntwortenLöschen